PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Bezirk lässt Tempelhof-Plakate entfernen

Berliner Morgenpost ( 2007-11-28)

Mitarbeiter des Ordnungsamtes Charlottenburg-Wilmersdorf haben am Dienstag an der Bundesallee alle Plakate entfernt, auf denen für eine Teilnahme am Volksbegehren für den Flughafen Tempelhof geworben wird. Es handelt sich dabei um etwa 250 der insgesamt 1000 Plakate, die in der gesamten Stadt geklebt wurden.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...