PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Tegel überlastet – Air Berlin parkt Flieger in Tempelhof

Potsdamer Neueste Nachrichten ( 2008-01-15)

Der Berliner Innenstadt-Flughafen Tempelhof hat wieder eine Zukunft: Als Abstellplatz für ausrangierte Maschinen, für die es auf dem Flughafen Tegel keinen Platz gibt. die Fluggesellschaft Air Berlin hat in Tempelhof derzeit vier Maschinen vom Typ Fokker 100 abgestellt.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...