PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Bahn erneuert ihr Angebot für Tempelhof

Berliner Morgenpost ( 2008-02-06)

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn AG, Hartmut Mehdorn, hat sich gestern erneut für die Offenhaltung des Flughafens Tempelhof ausgesprochen. Überdies bot Mehdorn an, den Flughafen als Airport für Geschäftsreiseflugzeuge zu betreiben. "Sollte Tempelhof offen bleiben, bin ich sicher, dass sich viele Betreiber finden werden. Wenn nicht, machen wir den Beginn", sagte Mehdorn gestern.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...