PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Flugsicherung bleibt länger in Tempelhof

Der Tagesspiegel ( 2008-10-15)

Tempelhof bleibt auch nach der Schließung am 30. Oktober Flughafen – zumindest nach außen. Selbst wenn kein Flugzeug mehr dort starten und landen darf, bleiben die Flugsicherungsanlagen nämlich zunächst erhalten. Die Deutsche Flugsicherung (DFS) will ihre Antennen erst abbauen, wenn auch die letzten juristischen Verfahren um die Entwidmung von Tempelhof als Flughafen abgeschlossen sind, und die Flughafengesellschaft würde ihre Anlagen am liebsten stehen lassen, um die Abbaukosten zu sparen.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...