PRESSE - Text-Archiv


SUCHENSITEMAPKONTAKT


GENERAL
BRIEFING
INFO
DATA
PRESSE
Presseschau
Recent News
Presse-Archiv
MITFLUGBÖRSE
TOPICS
COMMUNITY
EQUIPMENT
UNTERHALTUNG

Kurztext der ausgewählten Nachricht:

Zurück...

Bundesbauamt fliegt auf Airport Tempelhof ab

Berliner Morgenpost ( 2003-10-25)

Das Berliner Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) hat Interesse, auf das Gelände des Flughafens Tempelhof zu ziehen. Im Visier hat die Bundesbehörde mit derzeitigem Sitz an der Fasanenstraße das leer stehende Quergebäude im Nordosten. "Da wir am 1. Januar 2004 mit den zwei Berliner Bundesbauämtern der Oberfinanzdirektion fusionieren, suchen wir für die dann insgesamt 810 Mitarbeiter ein gemeinsames Dach", sagt BBR-Sprecher Andreas Kübler.

weiter zum Original-Artikel...


Zurück...


Diese Seite weiter empfehlen Diese Seite weiter empfehlen...


Den Original-Artikel mit allen dazugehörigen Informationen und eventuellen Bildern erreichst du über den Link 'Originalartikel' - (wenn er dort noch nicht herausgenommen worden ist...)

to the TOP... eddh.de - ...fly with fun! to the TOP...